Entwerfen - Planen - Bauen


Wir sind bestrebt, jede Planungs- und Bauaufgabe in ihrer Gesamtheit anzugehen und daraus umfassende architektonische Lösungen zu erarbeiten.
Wir geben diesen Vorstellungen in Skizzen und Modellen Gestalt, erarbeiten Projekte zielstrebig, die sich schliesslich in die Wirklichkeit umsetzen lassen.

Wir schaffen Räume, die in ihrem Zusammenhang zu einem architektonischen Ganzen verschmelzen. Im Zentrum unseres Schaffens steht der Mensch als Benutzer und Bewohner unserer Bauten. Wir wollen Räume gestalten, die viele Seiten menschlicher Empfindungen zum Klingen bringen.

Wir suchen direkte Antworten auf komplexe Fragen. Wir bauen gerne im Kontext zwischen alt und neu. Kommunikatives Wohnen interessiert uns. Ökologische Lösungsansätze und benutzerorientiertes Planen sind uns ein vordringliches Anliegen.

Die Fassaden, Oberflächen und Materialien geben dem Gebäude ein Gesicht und setzen es in Beziehung zu seiner Zeit. Denn zeitgemäss, nicht aber modisch sollen unsere Bauten sein.

Dank langjähriger Erfahrungen über das gesamte Leistungsspektrum der SIA LHO 102 sind wir in der Lage auf jeder Stufe (Entwurf bis und mit Ausführung) qualitativ hochstehende Leistungen zu erbringen.
Es ist unser Ziel, die Bedürfnisse der Bauherren, die Ansprüche von Bewohnern und Benützern unserer Bauten architektonisch präzise umzusetzen und dabei Kosten und Termine im Griff zu halten.